Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 11

Bramberg findet sich nach zehn Runden mit 13 Punkten auf dem elften Platz. Brambergs Sportlicher Leiter Martin Innerhofer, der für uns die elfte Runde der Salzburger Liga tippt, hofft im Heimspiel gegen Grünau auf einen Dreier. Tabellenführer Bergheim setzt sich seiner Meinung nach in Hallwang durch.

 

Do, 01.10.2015, 19:00 Uhr

FC Puch - SV Kuchl

FC PuchSV Kuchl

"Diese Partie ist schwer zum Tippen: Puch hat sicher das Momentum auf seiner Seite, Kuchl hat aber viel Qualität im Kader. Unentschieden. "

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SC Golling

SAK 1914SC Golling

"SAK-Trainer Eidke Wintersteller bringt seine Mannschaft taktisch immer auf Vordermann. Gegen seine Ex-Truppe wird er knapp gewinnen."


Sa, 03.10.2015, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Bergheim

UFC SV HallwangFC Bergheim

"Bergheim ist sehr gut in Form und wird gewinnen. "

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Hallein - SV Straßwalchen

UFC HalleinSV Straßwalchen

"Straßwalchen hat gegen uns sehr stark gespielt und wird bei Union Hallein überraschen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FC Zell am See - UFC Altenmarkt

FC Zell am SeeUFC Altenmarkt

"Ich sehe diese beide Mannschaften auf Augenhöhe - Unentschieden. "

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Grödig 1b

SK BischofshofenSV Grödig 1b

"Die Grödig Amateure schätze ich einfach stärker ein. "

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Erdal Hallein 04

UFC Maria AlmFC Erdal Hallein 04

"Maria Alm ist nicht so schlecht wie manche vermuten. Ich traue ihnen einen Heimsieg zu. "

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Wals-Grünau

TSU BrambergSV Wals-Grünau

"Wir können jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Ich traue uns einen Heimsieg zu. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.