Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 28

Mit seinem Team ist er zuletzt etwas zurückgefallen, jetzt soll gegen Nachzügler Maria Alm der neuerliche Aufschwung erfolgen. Robert Brandner, Cheftrainer des FC Puch, sieht gute Voraussetzungen, um einen Heimsieg einzufahren, weiß aber, dass man den Gegner nicht unterschätzen darf. Der Coach des derzeitigen Tabellenneunten tippt sich für uns durch die acht Paarungen des 28. Spieltags der Salzburger Liga. Er glaubt an sechs volle Erfolge der Heimteams sowie zwei Punkteteilungen. Einen Auswärtssieg sagt er nicht voraus.

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Hallein

SV Wals-GrünauUFC Hallein

Robert Brandner: "Wals hat einen Lauf und ist heimstark. Union Hallein tut sich zuhause leichter als auswärts."

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Kuchl - SAK 1914

SV KuchlSAK 1914

Robert Brandner: "Kuchl ist heimstark und lässt zuhause wenig zu. SAK will Erster werden. Sie brauchen eigentlich einen Sieg."


Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim - TSU Bramberg

FC BergheimTSU Bramberg

Robert Brandner: "Bramberg punktet zuletzt sehr regelmäßig. Sie sind eine spielstarke Mannschaft. Die Bergheimer haben aber zu alter Stärke zurückgefunden."

Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Straßwalchen

UFC AltenmarktSV Straßwalchen

Robert Brandner: "Straßwalchen will in die Top-5. Altenmarkt ist heimstark, wobei der Kunstrasen kein großer Vorteil ist, weil auch die Straßwalchener einen haben. Ich tippe auf ein leistungsgerechtes Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - UFC SV Hallwang

FC Erdal Hallein 04UFC SV Hallwang

Robert Brandner: "Der FC Hallein entwickelt sich. Sie sind immer knapp dran."

Sa, 21.05.2016, 14:30 Uhr

SC Golling - SK Bischofshofen

SC GollingSK Bischofshofen

Robert Brandner: "Golling hat einen Lauf. Zudem sind sie heimstark. Die Bischofshofener schwächeln, wenn man sich die letzten Resultate ansieht."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Puch - UFC Maria Alm

FC PuchUFC Maria Alm

Robert Brandner: "Wir wollen nach zwei Spielen ohne Tor und Punkt etwas mitnehmen. Zwei, drei Spieler kehren zurück. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und ohne den Gegner zu unterschätzen tippe ich auf einen klaren Sieg."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - FC Zell am See

SV Grödig 1bFC Zell am See

Robert Brandner: "Grödig möchte es weiterhin wissen und vorne mitspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.