Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 13

Für den Expertentipp zur 13. Runde der Salzburger Liga konnte Straßwalchens Trainer Michael Kalhammer gewonnen werden. Mit seiner Mannschaft tritt er am Wochenende bei seinem Ex-Klub FC Hallein 04 an. Auf die leichte Schulter nehmen die Flachgauer den Tabellenletzten sicher nicht, betont er. Hochkonzentriert will man drei wichtige Auswärtspunkte einfahren. Insgesamt tippt er auf zwei Heimsiege, drei Unentschieden und drei Auswärtssiege. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

FC Bergheim - SV Wals-Grünau

FC BergheimSV Wals-Grünau

Michael Kalhammer: "Beide sind sehr gut drauf, aber ich schätze Grünau trotzdem stärker ein."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - UFC SV Hallwang

TSV esbo NeumarktUFC SV Hallwang

Michael Kalhammer: "Neumarkt ist zuletzt etwas hinter den Erwartungen geblieben. Ich hoffe für meinen Freund Georg Hauthaler, dass er mit seinen Hallwangern einen Punkt holen kann."


Sa, 15.10.2016, 14:00 Uhr

FC Zell am See - UFC Altenmarkt

FC Zell am SeeUFC Altenmarkt

Michael Kalhammer: "Nach der Sensation gegen Neumarkt hat Altenmarkt eine breite Brust."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Straßwalchen

FC Erdal Hallein 04SV Straßwalchen

Michael Kalhammer: "Gegen einen Ex-Verein ist es immer etwas Besonderes. Wir lassen uns von dem einen Punkt der Halleiner nicht täuschen. Wir nehmen das Spiel mehr als ernst. Das ist das schwierigste Spiel der Herbstsaison. Ich tippe trotzdem auf einen Sieg von uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

FC Puch - SV Bürmoos

FC PuchSV Bürmoos

Michael Kalhammer: "Puch ist unter Zugzwang. Ich traue ihnen einen Punkt zu."

So, 16.10.2016, 14:00 Uhr

SK Bischofshofen - USV 1960 Berndorf

SK BischofshofenUSV 1960 Berndorf

Michael Kalhammer: "Beide sind schwer einzuschätzen. Sie haben sehr unterschiedliche Ergebnisse. Ich tippe auf Berndorf."

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

SV Kuchl - SC Golling

SV KuchlSC Golling

Michael Kalhammer: "Kuchl spielt eine überragende Saison. Ich schätze sie stärker ein als die Gollinger, die gute und schlechte Spiele haben."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - UFC Hallein

TSU BrambergUFC Hallein

Michael Kalhammer: "Bramberg hat zuhause am Sonntag einen Vorteil. Kein Team fährt da mit viel Laune hin. Sie gewinnen knapp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.