Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Innerhofer, der Sektionsleiter der TSU Bramberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.09.2018, 15:30 Uhr

USC Eugendorf - SV Bürmoos

USC EugendorfSV Bürmoos

"Eugendorf hat mehr individuelle Klasse. Bis dato hat es einzig und allein am Torabschluss gehapert."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SK Strobl - FC Zell am See

SK StroblFC Zell am See

"Die Strobler haben eine junge Mannschaft mit viel Qualität. Außerdem ist es sehr schwer aus Strobl etwas Zählbares mitzunehmen."


Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - UFC Altenmarkt

UFV ThalgauUFC Altenmarkt

"Altenmarkts Sebastian Hertelt ist für mich einer der besten Spieler der Salzburger Liga. Er wird in Thalgau den Unterschied ausmachen."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SV Austria Salzburg

TSV esbo NeumarktSV Austria Salzburg

"Qualitativ sehe ich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Ich glaube, dass am Ende der heimische Kunstrasen zugunsten der Neumarkter ausschlaggebend sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

FC Puch - UFC Hallein

FC PuchUFC Hallein

"Meiner Meinung nach sind beide Teams gleich stark und werden sich am letztendlich die Punkte teilen."

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

SV Kuchl - SC Golling

SV KuchlSC Golling

"Der Weg der Kuchler gefällt mir. Ich weiß nicht, ob dieser Weg bewusst gewählt wurde oder ob finanzielle Gründe eine Rolle gespielt haben. Auf jeden Fall hat Kuchl eine starke, junge Mannschaft mit enorm viel Potenzial. Ich glaube, dass sie von Golling im Derby nicht zu biegen sein werden."

So, 30.09.2018, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - SK Adnet

TSU BrambergSK Adnet

"Eine wichtige Partie für uns. Personell pfeifen wir aktuell aus dem letzten Loch. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir den Heimfluch endlich besiegen können."

Abgesagt Fr, 12.10.2018, 16:00 Uhr

SAK 1914 - SV Straßwalchen

SAK 1914SV Straßwalchen

"Für mich eine klare Sache. Mittlerweile hat es Andi Fötschl bzw. der Verein geschafft, die unterschiedlichen Egos zu einer Mannschaft zu formen. Die geballte individuelle Qualität war ja immer schon da."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.