Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stanislav Stevic, der Trainer des UFV Thalgau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SK Adnet - FC Puch

SK AdnetFC Puch

"Ich erwarte mir ein enges Derby, bei dem am Ende die Punkte geteilt werden."

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SV Straßwalchen - UFV Thalgau

SV StraßwalchenUFV Thalgau

"Wir haben in den letzten drei Spielen zweimal gewonnen. Ich glaube, dass wir nun endgültig in der Liga angekommen sind."


Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - TSU Bramberg

SV BürmoosTSU Bramberg

"Wie Neumarkt ist auch Bürmoos auf dem heimischen Kunstgrün nur schwer zu biegen. Bramberg hatte hingegen bis dato viele Probleme. Ich schätze, dass es für die Oberpinzgauer nicht viel zu holen geben wird."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SC Golling - SAK 1914

SC GollingSAK 1914

"Für mich ist der SAK die beste Mannschaft in der Liga. Die spielerische Qualität der Nonntaler wird sich einmal mehr durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

UFC Hallein - SV Kuchl

UFC HalleinSV Kuchl

"Kuchls junge, talentierte Mannschaft wird im Derby gegen Hallein die Oberhand behalten."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SK Strobl

UFC AltenmarktSK Strobl

"Wir haben zwar letzte Woche gegen die Altenmarkter 3:0 gewonnen. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Meinung, dass Altenmarkt die beste Mannschaft war, gegen die wir bis jetzt gespielt haben. Gegen Strobl werden die Pongauer wieder voll anschreiben."

Fr, 19.10.2018, 16:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - USC Eugendorf

TSV esbo NeumarktUSC Eugendorf

"Die Neumarkter sind zuhause auf ihrem Kunstrasen sehr stark. Eugendorf ist aber gut drauf und kommt schön langsam auf Betriebstemperatur. Ich tippe auf ein Remis."

Abgesagt Fr, 19.10.2018, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Zell am See

SV Austria SalzburgFC Zell am See

"Die Salzburger Austria hat viel Qualität. Gegen die Zeller, die bislang auswärts erst einmal gewinnen konnten, werden die Städter souverän drei Punkte einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.