UFC SV Hallwang und SK Bischofshofen trennen sich Remis

UFC SV Hallwang
SK Bischofshofen

In der Salzburger Liga empfing der Tabellenachte UFC SV Hallwang in der 22. Runde den Tabellensechsten den SK Bischofshofen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SK Bischofshofen mit 1:4 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

Mit Beginn dieser Partie starten beide Teams durchaus flott. Die Gäste schaffen es auch bald, sich erste Möglichkeiten auf einen Führungstreffer zu erarbeiten. Doch auch die Hausherren kommen gefährlich in die Nähe des gegnerischen Tores. Doch im ersten Durchgang sollte hier kein Treffer fallen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Mannschaften trennen sich Remis

Mit Beginn der zweiten Hälfte kommen die Gäste hier besser in die Partie. Sie kommen des Gegners Tor gefährlich nah, schaffen es dabei aber nicht, den Ball im Tornetz unterzubringen. In der zweiten Hälfte bot sich den Zusehern außerdem eine von der Taktik stark beeinflusste Partie. Gerade rund um den Mittelkreis schenkte keines der Teams dem Gegner auch nur einen freien Meter. Jeder Meter und jeder Ballbesitz waren hier stark umkämpft. Tore sollte es hier für die Zuseher nicht mehr zu sehen geben, so dass der Unparteiische die Partie mit wenig Nachspielzeit beenden konnte.

 

Stimme zum Spiel

Miroslav Polak, Trainer SK Bischofshofen

"Wir mussten in der Partie viele Spieler ersetzen. Mit der Leistung meines Teams an sich bin ich zufrieden, wir hätten uns dabei auch einen Sieg verdient gehabt."

UFC SV Hallwang - SK Bischofshofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.