SV Bürmoos und SK Bischofshofen trennen sich Remis

SV Bürmoos
SK Bischofshofen

In der 3. Runde der Salzburger Liga duellierten sich der Tabellenvierte SV Bürmoos und der Tabellenzweite SK Bischofshofen. In der letzten Runde remisierte SV Bürmoos mit 2:2 gegen den FC Zell am See. Centin Yourlmaz war Schiedsrichter der Begegnung, an den Linien wurde er unterstützt von Franz Schickbauer und Herbert Sigl.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Dennoch bot sich hier eine spannende Partie, bei der es zeitweise hin und her ging. Beide Mannschaften konnten sich durchaus gefährliche Szenen rauspielen, zum Torerfolg reichte es dabei allerdings nicht. Wirklich viel sollte hier im ersten Durchgang allerdings nicht mehr passieren. In weiterer Folge zieht Schiedsrichter Centin Yourlmaz einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Mit Beginn der zweiten Halbzeit startet die Heimelf ihren großen Angriffslauf. Bis Mitte der zweiten Hälfte kommt das Lothring-Team dabei zu einigen guten Chancen. Oftmals scheitert man aber am letzten Pass oder der gut stehen Defensive der Gäste. Und dennoch scheint es, als würde hier der erste Treffer des Tages in der Luft liegen. Die starke Phase der Heimelf dauert auch noch bis Mitte der zweiten Hälfte an, doch ein Torerfolg ist ihnen dabei nicht vergönnt. Bereits wenige Augenblicke vor dem Schlusspfiff hat dann der Gast die Gelegenheit, auf den Treffer des Tages. Doch erneut soll das Spielgerät dabei nicht im Tor landen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Stimme zum Spiel

Christian Lothring, Trainer SV Bürmoos

"Zunächst muss ich sagen: Jeder der mir vor der Partie gesagt hätte, dass wir gegen diese gute Mannschaft ein Remis holen, so hätte ich das sofort unterschrieben. Das wir diese, für mich Topmannschaft, zeitweise an den Rand einer Niederlage bringen konnten, macht mich natürlich zufrieden. In jedem Fall haben wir hier eines der besseren Unentschieden gesehen. Zum Ende hin hatten wir dann nochmals eine Portion Glück. Alles in allem aber ein sehr verdientes Remis, mit wir sehr zufrieden sind."

SV Bürmoos - SK Bischofshofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.