Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Duell zwischen Kuchl und Bramberg bringt keinen Sieger hervor!

Auf der Kuchler Sportanlage bekam es der heimische SV Kuchl am gestrigen Samstag mit der TSU Bramberg zu tun. Beide Mannschaften mussten zum Auftakt der Salzburger Liga-Saison eine Niederlage einstecken: Kuchl unterlag Eugendorf mit 1:3, Bramberg musste sich Puch mit 2:4 beugen. Im letzten direkten Duell behielten die Tennengauer mit 3:1 die Oberhand. Und nun?

 

 

Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten

Vor rund 100 Zuschauern ging es gleich von Beginn weg beinhart zur Sache. Das Spiel, das mit einer ordentlichen Portion Tempo gewürzt worden war, ging hin und her und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Bis zum ersten Torerfolg mussten sich die Besucher jedoch etwas gedulden. Nach rund einer halben Stunde war es dann soweit: Brambergs Harald Nindl fasste sich bei einem Freistoß aus großer Distanz ein Herz, zog ab und zimmerte das Spielgerät in die Kreuzecke - 0:1 (33.). Kurz vor dem Pausenpfiff überschlugen sich die Ereignisse: Erst drehten Michael Pletschacher mit einem gefühlvollen Schlenzer (39.) und Matthias Seidl unter kräftiger Mithilfe der Gäste (40.) die Partie, nur 60 Sekunden später nickte Neuzugang Patrick Wallner per Kopf ein und drückte den Resetknopf - 2:2 (41.). 

 

Zwei verlorene Punkte für Kuchl

Gleich nach dem Wiederbeginn nahmen die Tennengauer das Zepter in die Hand. Die Helmlinger-Crew zeigte einen ansehnlichen Fußball und erspielte sich teils hochkarätige Chancen. Einzige Manko war allerdings die mangelhafte Chancenverwertung. Doch auch die Oberpinzgauer versteckten sich nicht und fanden einige Möglichkeiten vor, um neuerlich in Führung zu gehen. Als bereits die Schlussminuten angebrochen waren, vergab Kuchl den Matchball: Der eingewechselte Sebastian Stiegler köpfte die Pille aus rund fünf Metern freistehend über das Tor (85.). Am Ende bekamen die Zuseher keine weiteren Tore mehr zu Gesicht und somit teilten sich Kuchl und Bramberg die Punkte.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Salzburg
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter