Salzburger Liga 15/16: Spieler der Runde 27 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 27 in der Salzburger Liga ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 27 ist ...

 

Erich Baumann (SV Grödig Amateure)

Die Grödiger haben turbulente Wochen hinter und wohl auch vor sich. Die zweite Mannschaft zeigte sich unbeeindruckt und lieferte konstant gute Leistungen ab. Gegen die TSU Bramberg war das nicht ganz so, denn nach einer Halbzeit lag man 0:3 zurück. Angetrieben vom starken Erich Baumann in der Mittelfeldzentrale kämpften sich die Grödiger aber wieder zurück und feierten eine im 3:3 gipfelnde Auferstehung. Chefcoach Mohamed Sahli war danach unglaublich stolz auf sein Team. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte für ihn ein Spieler hervor: "Erich Baumann hat sich heuer unglaublich entwickelt. Er ist für mich einer der allerbesten Spieler der Liga." Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Daniel Maurer (TSU Bramberg)

3. Platz: Josip Lukacevic (SC Golling)

4. Platz: Ludwig Stepan (SAK 1914)

5. Platz: Peter Mauch (UFC Altenmarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.