Salzburger Liga 15/16: Spieler der Runde 28 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 28 in der Salzburger Liga ist Geschichte. Rund 33 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 28 ist ...

 

Thomas Straka (TSU Bramberg)

Die Bramberger sind in bestechender Verfassung. Nach sieben Spielen ohne Niederlage holte man auch gegen Leader Bergheim einen Punkt. Hauptverantwortlich war mit zwei Treffern Thomas Straka. Der Offensivmann kam heuer aufgrund einer Knieverletzung noch nicht in der gewünschten Regelmäßigkeit zum Einsatz. Sieben Tore stehen trotzdem zu Buche. In Bergheim brauchte er nur 45 Minuten, um sich doppelt in die Schützenliste einzutragen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Leonardo Barnjak (SV Wals-Grünau)

3. Platz: Michael Blötzeneder (SAK 1914)

4. Platz: Markus Buchacher (UFC Altenmarkt)

5. Platz: Dominik Waltl (SC Golling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.