Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Vier Heimsiege, zwei Unentschieden und zwei Auswärtserfolge - so lautet die Bilanz der zehnten Runde der Salzburger Liga. Die größte Überraschung lieferte der SV Bürmoos, der den Tabellenführer zu Fall brachte. Einen enorm wichtigen Sieg feierte die Union aus Hallein, die den Tennengauer Lokalrivalen aus Puch bezwingen konnte. Erfolge gab es zudem für die Teams aus Neumarkt, Bergheim, Hallwang und Zell am See. Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde konnten sich folgende elf Kicker empfehlen. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

M. Ploner Hallwang 0
A. Peter Bergheim 0
R. Huijberts Altenmarkt 0
M. Ovesny Bürmoos 0
M. Rödl Bürmoos 0
A. Andonov Bischofshofen 0
P. Zehentmayr Zell am See 0
A. Schachner Kuchl 0
D. Ensinger Straßwalchen 0
B. Morawitz Neumarkt 0
P. Sparber Hallein 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.