Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 22

Bereits am Freitag stehen sich in der 22. Runde der Salzburger Liga im Keller-Duell Zell am See und der SAK gegenüber. Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Als klarer Favorit geht Leader Anif in das Auswärtsspiel in Berndorf. Schlusslicht Henndorf bekommt es auswärts mit Union Hallein, das im Jahr 2015 noch ohne Niederlage ist, zu tun.

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

FC Zell am See - SAK 1914

Live-Ticker

FC Zell am See SAK 1914

Bereits am Freitag findet im Pinzgau das Keller-Duell der Runde statt. Beide Mannschaften mussten unter der Woche bittere Niederlagen hinnehmen: Zell am See ging im Nachtrag gegen Anif mit 0:5 unter, der SAK verlor im Landescup-Viertelfinale beim Landesligisten Tamsweg mit 1:2. Im Hinspiel sahen die Zuschauer sechs Tore, aber keinen Sieger. Aufgrund des Heimvorteils geht Zell am See als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 12:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

UFC SV Hallwang FC Erdal Hallein 04

Die Mannschaft der Stunde in der Salzburger Liga heißt FC Hallein: Die Tennengauer holten aus den letzten drei Runden neun Punkte und stehen nun im gesicherten Mittelfeld der Liga. Hallwang ist dagegen im Jahr 2015 noch ohne Sieg, konnte aber letzte Woche einen wichtigen Punkt beim SAK holen. Das Hinspiel endete torlos.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Straßwalchen

Live-Ticker

SV Wals-Grünau SV Straßwalchen

Grünau präsentierte sich in den letzten beiden Wochen nicht gerade von seiner besten Seite: Die Walser mussten sich dem FC Hallein und Altenmarkt geschlagen geben und stehen derzeit nur auf dem vierten Platz. Straßwalchen ist im Jahr 2015 gar noch ohne Sieg, zeigte sich beim 3:3 gegen die Grödig Amateure aber stark. Das Hinspiel endete 4:4.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Hallein - Union Henndorf

Live-Ticker

UFC Hallein Union Henndorf

Während Henndorf noch immer auf den ersten Sieg im Jahr 2015 wartet und eigentlich schon abgestiegen ist, läuft es bei Union Hallein derzeit wie am Schnürchen: Die Tennengauer sind im Frühjahr noch ohne Niederlage und haben den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 2:2.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Bergheim - FC Puch

Live-Ticker

FC Bergheim FC Puch

Nach einem schwachen Start in das Jahr 2015 konnte Puch in den letzten beiden Runden punkten: Die Tennengauer siegten in Hallwang und holten gegen Zell am See einen Punkt. Bei Bergheim läuft es dagegen alles andere als rund: Die Flachgauer sind noch ohne Frühjahrssieg. Das Hinspiel konnte Bergheim knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - USK Maximarkt Anif

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf USK Maximarkt Anif

David gegen Goliath heißt in der 22. Runde in Berndorf: Die Heimischen brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg, Anif steht dagegen souverän an der Tabellenspitze. Das Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Thomas Hofer mit 4:2 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht der Leader als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:15 Uhr

SV Grödig 1b - TSU Bramberg

Live-Ticker

SV Grödig 1b TSU Bramberg

Die letzten beiden Duelle gegen die Grödig Amateure konnte Bramberg zwar gewinnen, dieses Mal gehen die Pinzgauer aber als klarer Außenseiter in die Partie: Bramberg-Trainer Bernhard Hanser hat schon seit einigen Wochen mit Personalproblemen zu kämpfen. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten will dagegen mit einem vollen Erfolg weiter um den Vizemeistertitel mitkämpfen.

Sa, 18.04.2015, 18:30 Uhr

SV Kuchl - UFC Altenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kuchl UFC Altenmarkt

Altenmarkt ist alles andere als ein Lieblingsgegner von Kuchl: Aus den letzten drei Duellen mit den Pongauern konnten die Tennengauer nur einen Punkt holen. In der letzten Runde musste sich Kuchl dem FC Hallein mit 1:2 geschlagen geben, Altenmarkt konnte dagegen gegen Grünau gewinnen. Ein enger Spielverlauf ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.