Salzburger Liga 15/16: Vorschau Runde 11

Bereits am Donnerstag startet die Salzburger Liga in die elfte Runde: Im Tennengau-Derby treffen Puch und Kuchl aufeinander. Einen Tag später duellieren sich der SAK und Golling. Am Samstag bekommt es Tabellenführer Bergheim auswärts mit Hallwang zu tun. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Maria Alm und der FC Hallein gegenüber.

 

Do, 01.10.2015, 19:00 Uhr

FC Puch - SV Kuchl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Puch SV Kuchl

An die letzten beiden Duelle gegen Puch hat Kuchl gute Erinnerungen: Die Mannen von Thomas Eder holten letzte Saison in zwei Duellen sechs Punkte. Dieses Mal geht man aber als leichter Außenseiter in die Partie: Während Puch in den letzten Wochen gut spielte, kommt Kuchl noch immer nicht wirklich in Fahrt.

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SC Golling

Live-Ticker

SAK 1914 SC Golling

In der Saison 2012/13 standen sich diese beiden Mannschaften das letzte Mal gegenüber: Damals konnte der SAK beide Spiele für sich entscheiden. Eine besondere Partie wird es für Eidke Wintersteller: Der Trainer führte Golling in der letzten Saison zum Aufstieg und kehrte danach zu den Städtern zurück. Der SAK geht als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 03.10.2015, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Bergheim

Live-Ticker

UFC SV Hallwang FC Bergheim

Im Derby gegen Bergheim spielt Hallwang erstmals auf seinem neuen Hauptplatz. "In den letzten Wochen haben wir immer auf unserem kleinen Trainingsplatz gespielt und trainiert, die Umstellung auf den großen Platz wird noch dauern", erklärt Hallwang-Trainer Hannes Bruncic. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Hallein - SV Straßwalchen

Live-Ticker

UFC Hallein SV Straßwalchen

Beide Mannschaften sind hervorragend in die neue Saison gestartet: Union Hallein steht mit 19 Punkten auf dem dritten Platz, Straßwalchen findet sich einen Platz und einen Zähler dahinter. In der letzten Saison waren beiden Duelle ganz eng, aufgrund des Heimvorteils geht Union Hallein als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

FC Zell am See - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

FC Zell am See UFC Altenmarkt

Zell am See ist der Sensationsmannschaft der Liga: Die Pinzgauer stehen derzeit mit 20 Punkten auf dem zweiten Platz und haben nur zwei Zähler Rückstand auf Leader Bergheim. Gegen Altenmarkt geht man als Favorit in die Partie. Das letzte Duell konnte Zell am See gegen die Pongauer mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Grödig 1b

Live-Ticker

SK Bischofshofen SV Grödig 1b

Nach schwachen Ergebnissen konnte Bischofshofen letzte Woche überraschen: Die Pongauer holten in Grünau ein beachtliches 2:2. Nun geht es gegen Grödig Amateure: Die zweite Mannschaft des Bundesligisten siegte letzte Woche gegen Hallwang mit 4:0 und geht auch im Pongau als Favorit in die Partie.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Erdal Hallein 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Maria Alm FC Erdal Hallein 04

Im Keller-Duell der Runde stehen sich Maria Alm und der FC Hallein gegenüber. Beide Mannschaften stehen derzeit abgeschlagen am Tabellenende. Der Sieger dieser Partie kann noch auf den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hoffen. Für den Verlierer dürfte der Abstieg wohl früh besiegelt sein. Aufgrund des Heimvorteils geht Maria Alm als Favorit in die Partie.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Wals-Grünau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg SV Wals-Grünau

Grünau erreichte in den letzten drei Runden nur Unentschieden und hat derzeit sechs Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Bramberg holte aus den letzten drei Runden nur einen Punkt und findet sich derzeit auf Rang elf wieder. Vor wenigen Wochen standen sich die beiden Mannschaften im Landescup gegenüber: Damals setzte sich Grünau klar durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.