Salzburger Liga 16/17: Vorschau Runde 14

Am Freitag startet die 14. Runde der Salzburger Liga gleich mit dem Heimspiel des Tabellenführers. Dabei trifft der SV Wals-Grünau auf die Elf des FC Puch, die nach der Heimniederlage am letzten Wochenende Boden auf die Abstiegsränge gut machen möchte. Den Spieltag am Samstag läuten dann die Tabellennachbarn des USV Berndorf und des UFC Altenmarkt ein, beide Teams möchten dabei nach dem letzten erfolglosen Wochenende unbedingt wieder punkten. Abschließen wird die 14. Runde der Tabellenzweite aus Kuchl, der bei seinem Auswärtsspiel beim SV Straßwalchen weiterhin der erste Verfolger des Leaders bleiben möchte.

 

Fr, 21.10.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Puch

Live-Ticker

SV Wals-Grünau FC Puch

Der aktuelle Tabellenführer eröffnet in der Salzburger Liga die 14. Runde. Nach dem Unentschieden in der letzte Woche beim Auswärtsspiel in Bergheim, möchte die Aigner-Elf unbedingt wieder voll punkten und so Kuchl weiterhin auf Abstand halten. Für den FC Puch stehen nach der 0:3 Heimniederlage gegen den SV Bürmoos dabei alle Zeichen auf Wiedergutmachung. Ob dies gerade beim Leader funktionieren wird?

Sa, 22.10.2016, 13:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf UFC Altenmarkt

Den vollen Spielplan am Samstag eröffnen mittags die Mannschaft des USV Berndorf und des UFC Altenmarkt. Nachdem sich die Schwaiger-Elf aus Berndorf in der letzten Woche bereits so viel vorgenommen hatte und abermals mit 0 Punkten die Heimreise antreten mussten, werden sie alles für einen erlösenden Heimsieg geben. Für die Gäste aus Altenmarkt gilt es weiterhin wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, besonders auch nach der knappen Niederlage in Zell am letzten Wochenende.

Sa, 22.10.2016, 13:30 Uhr

SC Golling - TSU Bramberg

Live-Ticker

SC Golling TSU Bramberg

Nach der doch hohen Niederlage am letzten Wochenende in Kuchl, wird es für die Tennengauer wieder Zeit wichtige Punkte zu sammeln. Die Gäste aus Bramberg befinden sich derweil auf dem aufsteigenden Ast, nachdem sie in der letzten Woche doch wieder einen Punkt holen konnten. Nun möchte die Hanser-Elf auch auswärts wichtige Punkte sammeln, um sich weiter von den Abstiegsrängen fern halten zu können.

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Bergheim

Live-Ticker

SK Bischofshofen FC Bergheim

Nach dem Punkt im Spitzenspiel in der letzten Runde, möchten sich die Gäste aus Bergheim weiter in der oberen Tabellenhälfte festbeißen und auswärts punkten. Der SK Bischofshofen geht dabei mit breiter Brust in das Duell, konnten sie doch einen überzeugenden 3:1 Erfolg gegen Berndorf am letzten Wochenende feiern. Der SKB kann dabei, im zweiten Heimspiel nacheinander, weitere Punkte in der Heimtabelle sammeln.

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Hallein - TSV esbo Neumarkt

Live-Ticker

UFC Hallein TSV esbo Neumarkt

Nach dem Unentschieden der Flachgauer im Auswärtsspiel gegen Tabellennachbar Bramberg, möchte die Angerer-Elf den wichtigen Dreier daheim einfahren. Dies ausgerechnet in einem weiteren Flachgauer Derby gegen die Gäste des TSV Neumarkt, die nach dem letzten Wochenende mit starkem Selbstbewusstsein auftreten werden. So konnte der TSV einen überzeugenden 5:0 Erfolg im Heimspiel gegen Hallwang feiern.

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

SV Bürmoos FC Erdal Hallein 04

Nach einem mehr als überzeugenden Auswärtssieg in Puch möchte sich der SVB mit weiteren Punkten im oberen Tabellendrittel festbeißen. Die Vorzeichen stehen dabei gut für die Heimelf, empfangen sie doch den noch immer sieglosen Tabellenletzten aus Hallein. Oder sorgt der FC Hallein 04 an diesem Wochenende für die große Überraschung?

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Zell am See

Live-Ticker

UFC SV Hallwang FC Zell am See

Nach einem derben 0:5 in Neumarkt werden die Hallwanger alles für einen Heimerfolg geben. Zu Besuch kommt dabei der FC Zell am See, der auf seinen Erfolg vom letzten Wochenende aufbauen möchte. Die Pinzgauer haben in diesem Spiel die Möglichkeit weiterhin oben in der Tabelle zu bleiben.

Sa, 22.10.2016, 17:30 Uhr

SV Straßwalchen - SV Kuchl

Live-Ticker

SV Straßwalchen SV Kuchl

Im letzten Spiel der 14. Runde treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in ihrem jeweiligen Spiel am letzten Wochenende voll überzeugen konnten. Der SVS möchte nach dem 3:0 beim Tabellenletzten aus Hallein auch die nächsten Erfolge am heimischen Platz feiern. Der Tabellenzweite aus Kuchl konnte einen vollends überzeugenden 3:0 Heimsieg gegen Golling feiern und möchte nach dieser Leistung natürlich nicht punktelos die Heimreise an diesem Wochenende antreten. Gilt es für den SV Kuchl doch erster Verfolger von Leader Wals-Grünau zu bleiben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.