Salzburger Liga 16/17: Vorschau Runde 15

Die 15. Runde der Salzburger Liga steht in den Startlöchern. Am Samstag kommt es zum ungleichen Duell zwischen dem Tabellenletzten und dem souveränen Leader der Tabelle. Schafft es der FC Hallein 04 gerade gegen den SV Wals-Grünau den ersten Saisonsieg zu feiern? Mit schnellen Schritten geht es dem Ende der Herbstsaison entgegen und einige Vereine müssen noch dringend Punkte im so knappen Abstiegskampf sammeln. Ein hochspannendes Wochenende steht bevor!

 

Fr, 28.10.2016, 19:15 Uhr

FC Puch - SK Bischofshofen

Live-Ticker

FC Puch SK Bischofshofen

Nach einer knappen Niederlage in der Vorwoche beim starken Tabellenführer, erhofft sich der FC Puch nun im Heimspiel die so wichtigen Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Die Gäste aus B`hofen sind aktuell stark drauf und konnten in der letzten Runde einen ungefährdeten 2:0-Sieg feiern.

Fr, 28.10.2016, 20:00 Uhr

FC Zell am See - UFC Hallein

Live-Ticker

FC Zell am See UFC Hallein

Nach einer unerwartet hohen Niederlage (0:3 in Hallwang) in Runde 14 steht beim FC Zell am See alles auf Wiedergutmachung. Die Unioner aus Hallein werden dabei alles geben, um das Polster zu den Abstiegsplätzen mindestens beizubehalten.

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

FC Bergheim USV 1960 Berndorf

Nach dem Unentschieden daheim in der letzten Woche, müssen für die Berndorfer nun Punkte her. Der FC Bergheim dagegen möchte nach der Niederlage in der Vorwoche wichtige Punkte sammeln, um im oberen Tabellendrittel der Tabelle zu bleiben. Ein spannendes Duell!

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Wals-Grünau

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SV Wals-Grünau

Zum auf dem Papier wohl eindeutigen Duell kommt es an diesem Wochenende in Hallein. Der Tabellenletzte trifft dabei auf den Tabellenführer vom SV Wals-Grünau. Gelingt es dem bisher noch immer sieglosem FC Hallein 04 gerade gegen den Leader den so wichtigen ersten Sieg zu feiern?

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

UFC Altenmarkt UFC SV Hallwang

Es geht eng zu am Ende der Tabelle! Umso wichtiger für den UFC Altenmarkt, in diesem engen Abstiegskampf in seinen Heimspielen zu punkten. Die Gäste aus Hallwang kommen an diesem Wochenende mit breiter Brust nach Altenmarkt, konnten sie in der Vorwoche doch einen überzeugenden 3:0-Erfolg feiern.

Sa, 29.10.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl - SV Bürmoos

Live-Ticker

SV Kuchl SV Bürmoos

Wohl das Toppspiel an diesem Wochenende, zweiter gegen vierter! Wer wird es dabei schaffen, den Kampf um Platz eins in der Tabelle nochmals spannend zu machen? Die Heimelf wusste letzte Woche mit einem starken 5:1 Auswärtssieg zu überzeugen, die Gäste konnten aber auch einen ungefährdeten Sieg einfahren.

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Straßwalchen

Live-Ticker

TSU Bramberg SV Straßwalchen

Die Gäste kamen in ihrem Heimspiel letztes Wochenende mit 1:5 unter die Räder, die Heimelf dagegen verlor nur knapp ihr Auswärtsspiel. Für beide Mannschaften stehen die Zeichen also Punktegewinn, gerade in diesem Duell wird keiner dem Gegner freiwillig Punkte überlassen. Ein spannendes Duell erwartet uns.

So, 30.10.2016, 16:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SC Golling

Live-Ticker

TSV esbo Neumarkt SC Golling

Nachdem die Heimelf in der letzten Woche einen so wichtigen Punkt einfahren konnte, wollen sie im Spiel gegen Golling natürlich dreifach nachlegen. Golling kommt dabei nach einem starken, aber knappen, 4:3 Heimerfolg zu Besuch. Für den TSV Neumarkt zählen an diesem Sonntag wohl nur drei Punkte!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.