Salzburger Liga 16/17: Vorschau Runde 16

Die Mannschaften bereiten sich schon intensiv auf die 16. Runde der Salzburger Liga vor, die letzte Runde in dieser Herbstsaison. Zum Toppspiel kommt es dabei in Kuchl, wenn der heimische SV auf den Tabellenführer SV Wals-Grünau trifft. An diesem letzten Spieltag vor der Winterpause wird jedes Team nochmals versuchen alles zu geben, um sich gut zu präsentieren und mit möglichst vielen Punkten in die verdiente Pause zu gehen.

 

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC Hallein

Live-Ticker

UFC Altenmarkt UFC Hallein

Die Unioner aus Hallein verloren am letzten Wochenende knapp in Zell, Altenmarkt dagegen konnte am eigenen Platz gegen Hallwang gewinnen. Für beide Teams gilt es wichtige Punkte im unteren Feld der Tabelle zu sammeln.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SK Bischofshofen

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SK Bischofshofen

Nach der doch hohen Niederlage gegen den Tabellenführer zählt für den FC Hallein weiterhin nur der erste Saisonsieg. Die Gäste kommen mit starker Brust zu Besuch, konnten sie doch einen ungefährdeten Auswärtssieg am letzten Wochenende feiern. Es bleibt spannend ob Hallein hier nun den ersten Sieg der Saison feiern kann.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC Puch - FC Bergheim

Live-Ticker

FC Puch FC Bergheim

Für den FC Puch wird es enger im Tabellenkeller, nach der letzten Niederlage blieben sie weiterhin Vorletzter. Mit dem FC Bergheim kommt ein Team zu Besuch, das aktuell gut drauf ist und dies erneut am letzten Wochenende unter Beweis stellte.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

FC Zell am See - SC Golling

Live-Ticker

FC Zell am See SC Golling

Beim Torfestival am letzten Wochenende, als der SC Golling mit drei geschossenen Toren trotzdem verlor, war der heutige Gast in Torlaune. Die Zeller gewannen doch relativ knapp gegen die Unioner aus Hallein. Im letzten Heimspiel des Jahres will der Gastgeber aber unbedingt nochmals drei Punkte sammeln, um in der oberen Hälfte der Tabelle zu bleiben.

Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SV Straßwalchen

Live-Ticker

TSV esbo Neumarkt SV Straßwalchen

Der aktuelle Zweite der Salzburger Liga will weiterhin erster Verfolger des Leaders bleiben, womit die Vorzeichen in dieser letzten Runde eindeutig sind. Am letzten Wochenende gewannen sie bereits eindrucksvoll beim Torfestival der 15. Runde. Zu Gast sind die Kicker aus Straßwalchen, die nach dem Auswärtssieg mit breiter Brust anreisen.

So, 06.11.2016, 11:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf UFC SV Hallwang

Auch Berndorf benötigt dringend weitere Punkte, um sich weiter vom Tabellenende zu entfernen und die gegnerischen Teams auf Abstand zu halten. Dies gelang in der letzten Woche in Berndorf nicht, gegen den UFC SV Hallwang sollen aber nötige Punkte her. Obwohl der Gast im sicheren Tabellenmittelfeld liegt, werden auch sie alles geben um sich mit einem guten Eindruck in die Winterpause zu verabschieden.

Sa, 11.03.2017, 15:00 Uhr

SV Kuchl - SV Wals-Grünau

Live-Ticker

SV Kuchl SV Wals-Grünau

Dritter gegen Erster! Ein Toppspiel der vor der Winterpause nochmals für weitere Spannung an der Tabellenspitze sorgen könnte. Die Gäste aus Wals-Grünau sind aktuell, wie bereits in der gesamten Herbstsaison, sehr gut drauf und werden alles für weitere Auswärtspunkte geben. Kuchl muss nach dem Unentschieden am letzten Wochenende ebenfalls Punkte einfahren, um oben dabei zu bleiben.

So, 12.03.2017, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Bürmoos

Live-Ticker

TSU Bramberg SV Bürmoos

Der SV Bürmoos möchte unbedingt den Abstand in der Tabelle verkleinern und an den Top-3 dranbleiben. Dies werden die Bramberger natürlich versuchen zu verhindern, zumal sie sich nach der knappen Niederlage in der Vorwoche mit einem guten Eindruck vom Heimpublikum in die Winterpause verabschieden wollen.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.