Transfers


Transfers Winter 2011/2012

Neueste Transfers

Neueste Transfers

Viele Vereine im Bundesland Salzburg versuchen, geeignete Verstärkungen zu finden. Am 31. Jänner endet die Übertrittsfrist. Alle bisherigen Transfers findet man in der unterhaus.at-Transferübersicht. Was hat sich aber...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop

Transfers Sommer 2012

Winter 2012/13 | Salzburger Liga

Winter 2012/13 | Salzburger Liga

Fehlende Transfers bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloakc9cc4db609f6e1510fd6b766fc5236b8').innerHTML = ''; var prefix =...

» Mehr

Transfers Winter 2012/2013

Neueste Transfers

Neueste Transfers

Die Transferzeit im Salzburger Fußball-Unterhaus beginnt zwar erst im Jänner, trotzdem bringen viele Vereine ihre Neuverpflichtungen schon im November in trockene Tücher. Wie schon in den letzten Transferperioden...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Transfers Sommer 2013

Neueste Transfers

Neueste Transfers

Die Transferzeit im Salzburger Fußball-Unterhaus beginnt zwar erst im Juli, trotzdem bringen viele Vereine ihre Neuverpflichtungen schon im Juni in trockene Tücher. Wie schon in den letzten Transferperioden gewohnt...

» Mehr

Transfers Winter 2013/2014

Neueste Transfers

Neueste Transfers

Die Transferzeit im Salzburger Fußball-Unterhaus beginnt zwar erst im Jänner, trotzdem bringen viele Vereine ihre Neuverpflichtungen schon im Dezember in trockene Tücher. Wie schon in den letzten Transferperioden...

» Mehr

Transfers Sommer 2014

Neueste Transfers

Fehlende Transfers bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak6a409155964442bb228a52878a7070bf').innerHTML = ''; var prefix...

» Mehr

Transfers

Neueste Transfers

Was hat sich in den letzten Stunden ereignet, wer wechselte gerade eben den Verein? Hier findest du die neuesten Transfers aller Salzburger Ligen in der aktuellen Transferperiode. 

» Mehr

Transfers Winter 2012/2013

Winter 2012/13 | Regionalliga West

Winter 2012/13 | Regionalliga West

Fehlende Transfers bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak5a58c34931f3e395c1d4b58d75a5df93').innerHTML = ''; var prefix =...

» Mehr

Transfers Sommer 2012

Winter 2012/13 | Regionalliga West

Winter 2012/13 | Regionalliga West

Fehlende Transfers bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloakee5100758ce115a8a0fb61fb6b24f356').innerHTML = ''; var prefix =...

» Mehr

Transfers Sommer 2013

Transfers Sommer 2013 - Regionalliga West

Transfers Sommer 2013 - Regionalliga West

  Fehlende Transfers bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak3e7c97ab24e2778845e9e34e5f0e9ab3').innerHTML = ''; var prefix =...

» Mehr