WSV Liezen: "Keine wesentlichen Veränderungen"

Die Hinrunde gestaltete sich für den WSV Liezen nicht immer ganz so einfach. Drei Mal feierten die Kicker einen Sieg und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Fünf Mal ging die Elf als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit zwölf Punkten auf dem Konto überwintert die Mannschaft auf dem neunten Tabellenrang der 1. Klasse Enns. Derzeit stecken die Vereinsverantwortlichen mitten in der Transferzeit, beim WSV wird die Übertrittszeit aber relativ entspannt verlaufen.

Während manche Vereine wild am Transferkarussell drehen, wird die Übertrittszeit in Liezen äußerst ruhig verlaufen. "Wir werden im Winter nicht wesentlich etwas verändern", verrät Sektionsleiter Amandus Stangl im Gespräch mit ligaportal.at. Einen Zugang kann der Vereinsverantwortliche dann aber doch präsentieren. "Marvin Radauer ist Mittelfeldspieler. Ihn konnten wir von der SG Liezen verpflichten." Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind beim WSV nicht zu erwarten. "Einige Verletzte kommen wieder retour, das ist schon mal ganz wichtig. Ich glaube nicht, dass sich noch etwas tun wird, geplant ist jedenfalls nichts."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.