Aigen/E. holt Verstärkung aus Wörschach und Irdning

Vier Siege konnten sich die Kicker des SV Aigen/E. erspielen und nur einmal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. In den restlichen sechs Partien mussten die Ballkünstler als Verlierer vom Feld und konnten keine Punkte anschreiben. Mit 13 Zählern auf dem Konto überwintert der Sportverein auf dem achten Tabellenplatz der steirischen 1. Klasse Enns. Im Frühjahr will Aigen/E. wieder auf Punktejagd gehen und den einen oder anderen Rang in der Tabelle gut machen. Verstärkung konnte man bereits mit an Bord holen.

Drei neue Gesichter können die Anhänger des SV Aigen/E. ab sofort begrüßen. "Michael Rindler und Tobias Dankelmayr kommen beide von Irdning zu uns", verrät Karl Zechmann, seines Zeichens Sektionsleiter des Sportvereines. Neben Rindler und Dankelmayr wird auch Benjamin Bahar seine Kickerstiefel für Aigen schnüren. "Er spielte zuletzt in Wörschach." Die drei Neuzugänge sollen in der Offensive ordentlich wirbeln und es krachen lassen. Weitere Zugänge hält der Vereinsverantwortliche für unwahrscheinlich. "Wir haben unser Programm abgeschlossen und sind auch nicht mehr auf der Suche. Abgänge gibt es bis jetzt keine, hoffentlich bleibt das auch so", grinst Zechmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.