Zwei Spieler verlassen Radmer

Die diesjährige Transferperiode verläuft für die Vereinsverantwortlichen des SV Radmer in der 1. Klasse Enns nicht ganz so ruhig. Schon im November kam es zu einem Trainerwechsel. Man trennte sich einvernehmlich von Thomas Wurzinger und kann Peter Steiner wieder in den Reihen begrüßen (zum Artikel). Ein paar Wochen später gibt es bereits die nächsten Neuigkeiten. Von zwei Spielern müssen sich die Anhänger verabschieden, dafür konnten zwei Kicker reaktiviert werden.

Zwei Kicker werden dem Sportverein aus der Radmer im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. "Darko Grgic und Danijel Grgic wechseln beide zu Proleb", verrät Klaus Gottsbacher, seines Zeichens Obmann-Stellvertreter des SV, im Gespräch mit ligaportal.at. Den beiden Abgängen stehen aber erfreulicherweise zwei Reaktivierungen gegenüber. "Holger Reinthaler und Stefan Rock konnten wir reaktivieren", freut sich der Vereinsverantwortliche. Abgeschlossen hat Radmer das Transferprogramm allerdings noch nicht. "Es könnte sich noch etwas tun, aber derzeit ist alles noch in Schwebe." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.