1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

1kl-enns-rExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Christoph Gruber Veit, Trainer der SU Wörschach, die Vorschau auf den 10. Spieltag der 1. Klasse Enns vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Sein Team liegt nach drei Siegen und einem Unentschieden momentan auf dem neunten Rang der Tabelle. in der letzten Runde musste sein Team eine knappe Heimniederlage gegen den TUS Admont hinnehmen und in der kommenden Runde wartet eine schwere Reise zu den, zu Hause noch ungeschlagenen Ramsauern. Sehen sie hier wie er die Chancen seines Teams bewertet und die Ergebnisse der anderen Spiele tippt.


Samstag, 15 Uhr, FC Karl Pitzer Tiefbau RamsauSU Wörschach Tipp 2:2

Ramsau ist eine sehr heimstarke Mannschaft, sie haben zu Hause noch keine Punkte abgegeben. Das wird ein schweres Spiel für uns, aber immer wenn es gegen Mannschaften geht, die in der Tabelle vor uns liegen, dann sind meine Jungs extra motiviert. Deshalb glaube ich dass wir einen Punkt aus der Ramsau entführen können.

Samstag, 15 Uhr, SG WSV/ESV Eisenerz - TUS E-Werk Gröbming II Tipp 4:0

Eisenerz hat sich wieder erfangen, sie haben letzte Runde souverän gegen Ardning gewonnen. Ich schätze die Gastgeber auch spielerisch stärker ein als die jungen Gröbminger, deshalb wird es eine klare Sache für Eisenerz.

Samstag, 15 Uhr, SV St. Martin/Grimming TUS Feuerlöscherservice Wegscheider Ardning  Tipp 3:1

St. Martin ist für mich eine der stärksten Mannschaften heuer, und außerdem sind sie zu Hause sehr stark. Da wird für die Ardninger nicht viel zu holen sein.

Samstag, 15 Uhr SV Kupferschaubergwerke Radmer SG Salzatal Tipp 0:3

Für mich sind die Salzataler der Topfavorit auf den Meistertitel. Sie haben die stärkste Mannschaft und schießen sehr viele Tore. Sie werden auch aus der Radmer drei Punkte mitnehmen.

Samstag, 15 Uhr, SV Rottenmann II - TUS Admont Tipp 1:2

 

Spielerisch sind die Admonter nicht so schlecht, sie haben eine junge aggressive Mannschaft. Ich schätze sie stärker ein als die Rottenmanner.

Sonntag, 10.30 Uhr, SV Wald am SchoberpassWSV Admiral Liezen II Tipp 3:0

Ich schätze die Walder als spielerisch und körperlich deutlich stärker ein als die jungen Liezener. Die Gäste haben sich in der letzten Runde zwei rote Karten eingehandelt, auch deshalb werden sie in Wald nicht bestehen können.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.