Radmer angelt sich Oberliga-Spielmacher

Der SV Radmer spielt bisher eine ganz ansprechende Saison. Die Truppe von Benjamin Kesedzic ist mit dem Ziel, einen der begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern, in die Spielzeit gestartet. Derzeit liegt man doch etwas hinter den gesteckten Zielen. Deswegen wurde nun im Winter noch einmal nachgerüstet und dabei ist den Verantwortlichen ein ganz besonderer Coup gelungen. 

Stefan Steiner wechselt nämlich aus der Oberliga Nord zum Viertplatzierten der 1. Klasse Enns. Der Mittelfeldspieler füllte beim SV Rottenmann die Rolle des Spielmachers aus und absolvierte deshalb auch alle 13 Partien fast über die gesamte Länge. Steiner ist zudem ein waschechter Radmerer und kehrt somit auch zu seinem Stammverein zurück.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.