Tauplitz rüstet sich für die Frühjahrssaison

Beim FC Tauplitz ist in dieser Spielzeit bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In elf Partien konnte die Truppe von Lukas Schachner nur 13 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der 1. Klasse Enns auf dem enttäuschenden sechsten Platz (von acht Mannschaften). Die Aufstiegsränge sind bereits in weite Ferne gerückt, dennoch haben die Verantwortlichen einige Verstärkungen verpflichtet.

So wurden etwa vom FC Ausseerland David Otter und Daniel Rossi ausgeliehen. Otter erzielte in der Vorsaison für Tauplitz noch unfassbare 24 Treffer. Ebenfalls neu sind Thomas Schachner und Stefan Egger, die zuletzt von Tauplitz nach Stainach verliehen waren und nun wieder zurückkehren. Einziger "Abgang" bei den Tauplitzern ist Johannes Hölzl, der seine Fußballschuhe nun endgültig an den Nagel gehängt hat.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.