1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Peter Brunner, Trainer von Admont, durch n aktuellen Spieltag der 1. Klasse Enns. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Radmer glaubt der Übungsleiter an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Ramsau - St. Martin/Grimming 

Peter Brunner: "Ich denke, dass Ramsau vorne dabei bleiben möchte und daher gewinnen muss. Man darf sich keine Umfaller erlauben."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Der Titelzug ist abgefahren, aber es geht um Rang zwei in der Tabelle. Drei Mannschaften kämpfen darum - Ramsau ist eine davon. Man muss gewinnen, um dabei zu bleiben.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Admont - Radmer

Peter Brunner: "Mir fallen leider sechs Spieler aus. Das wird also ganz schwierig. Aber ich glaube an mein Team und tippe daher auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch für Admont geht es noch um den zweiten Platz. Wenn man es schaffen will, sollte man vor allem die Heimspiele für sich entscheiden.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Wörschach - Wald/Sch.

Peter Brunner: "Wald gehört auf jeden Fall in die Top-Drei der Liga. Man wird alles daran setzen, dort auch zu bleiben. Sie werden sich mit ihrer guten Mischung aus Spielerischem, Kampf und Einsatz durchsetzen"
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wald hat um elf Punkte mehr auf dem Konto als Wörschach. Für uns ist allein das Argument genug, um auf einen Auswärtssieg zu tippen. Allerdings wird es ein knapper, denn Wörschach wird zu Hause alles in die Waagschale schmeißen.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Ardning - Salzatal

Peter Brunner: "Salzatal ist zu souverän. Da ist Ardning sicher kein Stolperstein."
Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Redaktion: Salzatal leibt eine Klasse für sich - Klarer Auswärtssieg!
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Gröbming II - WSV Liezen II

Peter Brunner: "Gröbming hat eine sehr junge Mannschaft und zollt der Unerfahrenheit leider Tribut. Man ist der Punktelieferant. Das ist bitter, ist aber leider so."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht - Liezen, obwohl man selbst auch nicht gerade gut dasteht, nur Neunter ist, wird man sich hier gegen das Schlusslicht durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Rottenmann II - Eiesenerz

Peter Brunner: "Eisenerz hat gegen uns gut gespielt - das dürfte für Rottenmann daher nicht leicht werden. Am Ende wird das Spiel Remis enden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wir sind der Meinung, dass das Spiel auf Augenhöhe stattfindet. Wir tippen auch auf ein Remis, glauben aber, dass viele Tore fallen werden.
Unterhaus-Tipp: 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.