Thomas Forstner und Ardning im Torrausch! Fünf Tore bei Kantersieg gegen Gams II

altaltAm Samstagnachmittag kam es in der steirischen 1. Klasse Enns zum Duell zwischen dem TUS Ardning und der zweiten Kampfmannschaft von Gams. Die Rollen waren klar verteilt. Der Fünfte traf auf den Vorletzten. Und so ergab sich auch das Spiel. Dass es allerdings eine derartige Abschlachtung wird, hätte dann doch niemand gedacht. Das Spiel endete nämlich 12:0 für die Ardninger. Zur Pause war bereits alles entschieden. Da war schon das halbe Dutzend voll. Thomas Forstner mit fünf Toren, Jürgen Spreitzer, Roland Kral mit zwei Toren, Reinhard Fröschl, Christoph Ebner und Marcel Gruber mit zwei Toren sorgten für den Endstand. Damit steht Ardning jetzt bei 17 Punkten, während Gams II drei Zähler hat. 

Schnelle entschieden

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Gastgeber. Nach nur vier Minuten führen bereits die Ardninger. Thomas Forstner sorgt für das frühe Tor. In der sechsten Minute steht es auch schon 2:0. Jürgen Spreitzer ist zur Stelle. Damit sorgen die Heimischen innerhalb weniger Augenblicke für klare Verhältnisse. Forstner legt in der zwölften Minute aber bereits das 3:0 nach, gefolt vom 4:0 ebenfalls durch Forstner. Das Spiel ist längst entschieden, aber Ardning hat noch nicht genug. Noch vor der Pause macht Roland Kral das 5:0 und Reinhard Fröschl das 6:0. Die Gamser sind völlig überfordert und es geht mit 6:0 auch in die Kabinen. 

Klare Sache

Die Ardninger haben an diesem Tag aber kein Erbarmen mit dem Gegner. Man spielt sich in einen Rausch. Kral macht gleich nach Wiederbeginn das 7:0. Für das 8:0 sorgt wieder Forstner, der damit sein Viererpack perfekt macht. Christoph Ebner verwandelt dann einen Elfmeter. Für die Schlusspunkte in einem Spiel auf schiefer Ebene sorgen Marcel Gruber mit zwei Toren und Forstner mit seinem fünften Treffer. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.