Schladming II demontiert Gams II

Am Samstagnachmittag empfingt die zweite Kampfmannschaft von Schladming in der 15. Runde der 1. Klasse Enns Steiermark auf die Zweier von Gams. Schladming ging als klarer Favorit ins Spiel, doch dass es zu einem derartigen Kantersieg kommt, hat wohl niemand gedacht. Die Schladminger deklassierten die Gäste mit 10:0. Peter Stocker mit zwei Toren, Andreas Erlbacher mit drei Toren, Kemal Dervisevic mit ebenfalls drei Toren, Christof Leinweber und Aaron Fuchs sorgten für die zehn Treffer der Gastgeber. Gams-Spieler Lukas Standl sah in der Schlussphase Gelb-Rot und fehlt nächste Woche. 

 

Blitzstart von Schladming

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Gastgeber. Nach nur drei Minuten führen die Heimischen mit 1:0. Peter Stocker darf jubeln. Die Fans hatten sich noch gar nicht wieder hingesetzt, steht es schon 2:0. Kemal Dervisevic reißt die Hände zum Jubel in die Höhe. In der siebenten Minute kommt es noch dicker für Gams. Andreas Erlbacher macht das 3:0 und das Spiel ist praktisch schon jetzt entschieden. Allerdings hat Schladming noch lange nicht genug. Erlbacher sorgt in der 19. Minute für das 4:0 und Dervisevic in der 30. Minute für das 5:0. Die Gäste sind überfordert, finden kein Mittel gegen die Wucht der Hausherren. Mit dem 5:0 geht es dann auch in die Pause. 

Klare Sache

Im zweiten Durchgang schalten die Schladminger einen Gang zurück, finden aber weiter Chancen vor. In der 58. Minute steht es Christof Leinweber macht das 6:0. Erlbacher erzielt in der 71. Minute das 7:0. Dervisevic das 8:0. Die Heimischen haben noch immer nicht genug. Stocker darf dann auch noch jubeln und zwar über das 9:0 in der 79. Minute. Den Schlusspunkt setzt Aaron Fuchs mit dem 10:0 in der 88. Minute. Dann ist die Partie vorbei, außer das Gams' Lukas Stangl in der Schlussphase noch die Gelb-Rote Karte kassiert. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.