Hadzic-Festspiele bei Liezener Kantersieg über Radmer

SV Radmer
SG Liezen II

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte SV Kupferschaubergwerk Radmer in der 17. Runde der 1. Klasse Enns auf den Tabellenersten SG WSV/SC Liezen II. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:3.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Liezen geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt SG WSV/SC Liezen II gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute 1 drückt Dominik Presul den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Liezen II wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Anes Imamovic befördert in der 9. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Presul versenkt nach 20 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. Nach dem Treffer drückt Liezen II weiterhin aufs Gaspedal, setzt den Gegner unter Druck und trifft erneut. Nach dem Gegentreffer schlägt Radmer in Minute 25 postwendend zurück und stellt auf 1:4. Anschließend zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Anes Imamovic nach 35 Minuten. Die Liezener lassen sich aber nicht lange bitten: Benjamin Hadzic zieht in Minute 36 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:5 sein Können unter Beweis. Mit seinem dritten Tor zum 6:1 erhöht Hadzic sein Torkonto erneut und schnürt damit einen Hattrick. Adnan Durmisevic nützt in Minute 45 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:7 ab. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Liezen in Durchgang zwei mit Blitzstart

Benjamin Hadzic verwertet in Minute 46 zum 1:8 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach 52 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Patrick Tschernitz trifft zum 1:9. Hadzic,der sich in einen Rausch gespielt hat, nützt in Minute 60 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:10. In der 69. Minute bewahrt Stefan Steiner mit dem Treffer zum 2:10 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. In weiterer Folge kennt der Referee in der 85. Minute kein Pardon und zeigt Florian Grosshaupt die gelbe Karte. Stefan Steiner bewahrt in der 89. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:10. An der Punkteverteilung ändert das aber nichts mehr. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Liezen II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Radmer - SG Liezen II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.