Gaishorn überrollt Stainach und steigt auf

SV Stainach-Grimming II
FC Gaishorn

Am Samstag empfing SV Stainach-Grimming II vor eigenem Publikum den Tabellenersten FC Mayr-Melnhof Gaishorn. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


FC Mayr-Melnhof Gaishorn  mit dem besseren Start

FC Mayr-Melnhof Gaishorn kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In Minute 8 setzt sich Johannes Maximilian Müller im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. Gaishorn startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Christian Simbuerger nützt in Minute 13 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Raphael Woehrer versenkt nach 43 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Gaishorn in Durchgang zwei mit Blitzstart

Müller verwertet in Minute 52 zum 0:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Gaishorn hat aber noch lange nicht genug: Kurz darauf steht es 5:0 - Torschütze: Helmut Steiner. Lukas Staudacher bewahrt in der 62. Minute kühlen Kopf und kann zum 6:0 einschieben. Die Gäste haben sich längst in einen Rausch gespielt. Raphael Wöhrer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 64. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 7:0. In Minute 77 drückt Stefan Zelzer den Ball über die Linie und stellt auf 8:0. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Gaishorn darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Damit sichert sich Gaishorn den Meistertitel und den Aufstieg in die Gebietsliga. 

SV Stainach-Grimming II - FC Gaishorn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.