Radmer schießt Wörschach vom Platz

SV Radmer
SU Wörschach

In der 21. Runde der 1. Klasse Enns duellierten sich der Tabellenfünfte SV Kupferschaubergwerk Radmer und der Tabellendritte SU Wörschach. In der letzten Runde verlor SV Kupferschaubergwerk Radmer mit 0:2 gegen SV St. Martin/Grimming.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Andreas Eder mit Eigentor

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dann zappelt das Leder aber im Netz: Andreas Eder versenkt das Leder im eigenen Kasten. Damit führt Radmer mit 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber vorerst nicht gelingt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Radmer in Durchgang zwei mit Blitzstart

Florian Grosshaupt zieht in Minute 48 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Das ist der Blitzstart für die Wörschacher. Es kommta aber noch dicker für die Gäste: Stefan Steiner beweist in Minute 55 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. In weiterer Folge findet der gegnerische Tormann in Roland Gottsbacher seinen Meister, der in der 61. Minute gekonnt auf 4:0 stellt. Damit ist für glasklare Fronten gesorgt, die Gastgeber haben aber noch nicht genug. In Minute 64 setzt sich Jürgen Steiner im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 5:0. Im Anschluss daran bleibt der Tormann nach 66 Minuten nur zweiter Sieger und Helmut Tritscher verkürzt per Elfer immerhin auf 1:5, was aber keine Auswirkung auf die Punkteverteilung haben sollte. Das liegt auch daran, weil Kenan Rapic das 6:1 macht. Den Schlusspunkt setzt Christoph Schretthauser per Elfmeter. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SV Radmer drei Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.