Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Radmer schießt Stainach vom Platz

SV Radmer
SV Stainach-Grimming II

Am Sonntag traf in der 5. Runde der 1. Klasse Enns der Tabellenzweite SV Kupferschaubergwerk Radmer vor heimischem Publikum auf den Tabellenachten SV Stainach-Grimming II. SV Kupferschaubergwerk Radmer gewann in Runde 4 mit 4:0 gegen SU Wörschach, während SV Stainach-Grimming II 1:6 gegen SG Liezen II verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Kupferschaubergwerk Radmer mit 6:0 das bessere Ende für sich.


SV Kupferschaubergwerk Radmer geht früh in Front

SV Radmer wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 4 fasst sich Benjamin Kesedzic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SV Radmer ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 7 drückt Mehmed Suhonjic den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Gastgeber haben aber noch nicht genug. Benjamin Kesedzic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 15. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. Damit ist das Spiel wohl schon nach einer Viertelstunde entschieden. Die Gäste sind überfordert - weitere Chancen der Gastgeber werden aber nicht genutzt. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gastgebern: Stefan Rock befördert in der 59. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Mehmed Suhonjic trifft in der 64. Minute zum 5:0 für SV Radmer und lässt die Zuschauer jubeln. Die Heimischen lassen weiter nicht locker. Lukas Berger zieht in Minute 84 ab und stellt mit dem Treffer zum 6:0 sein Können unter Beweis. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Radmer als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Stainach-Grimming II mit 6:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen FC Tauplitz beweisen, SV Stainach-Grimming II trifft auf Tus Gröbming II und hofft auf einen Sieg.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung