Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Liezen schießt Aigen aus dem eigenen Stadion

SG Aigen/Irdning II
SG Liezen II

In der 1. Klasse Enns war am Freitag  SG Aigen/Irdning II im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SG WSV/SC Liezen II zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?


Luca Pistrich bringt SG WSV/SC Liezen II früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet SG WSV/SC Liezen II die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Luca Pistrich trifft in der 10. Minute und lässt die Zuschauer jubeln. SG Liezen II spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In der 11. Minute befördert David Schweiger  den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Liezen in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 48. Minute hat Johannes Pattermann Pech, er trifft leider ins eigene Tor. In der 56. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Johannes Pattermann überwindet den eigenen Tormann. Das Spiel ist damit wohl entschieden. Das 3:0 lässt sich wohl nicht mehr aufholen. Es kommt aber noch dicker: In der 60. Minute versenkt Pistrich das runde Leder im Eckigen - damit steht es 4:0. Zwar gelingt Marco Thalhammer das 1:4, doch an der Punkteverteilung ändert das nichts mehr. Martin Kupfner zeigt nach 72 Minuten keine Nerven und stellt auf 5:1. Marc Meitz trifft in der 86. Minute zum 6:1 für SG Liezen II und lässt die Zuschauer jubeln. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SG Liezen II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SG Aigen/Irdning II - SG Liezen II

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung