Ramsaus rurioser Perali zerlegt Aigen/Irdning mit sieben Tore im Alleingang

SG Aigen/Irdning II
FC Ramsau

In der 9. Runde der 1. Klasse Enns duellierten sich SG Aigen/Irdning II und FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.


FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von FC Ramsau sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Aaron Fuchs bewahrt in der 8. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. Es dauert nicht lange, ehe das 2:0 fällt. Jürgen Gruber Pfandl versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 20 Minuten: 0:2. Fabio Perali beweist in Minute 26 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Partie so gut wie entschieden, und das schon in der ersten Halbzeit. 
Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Ramsau in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 48. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Perali kann zum 0:4 verwerten. Gruber Pfandl trifft in der 51. Minute zum 0:5 für FC Ramsau und lässt die Zuschauer jubeln. Die Ramsauer haben sich längst in einen Rausch gespielt, sie haben aber noch nicht genug. Perali zeigt in der 61. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:6. Der Stürmer trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Das ist es aber noch immer nicht. Hugo White bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 75. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:8. Fabio Perali lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 85 zum 0:9. Nach 87 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Perali trifft zum 0:10. In Minute 90 fasst sich Perali erneut ein Herz und verwertet überlegt zum 0:11. Er erzielt damit sieben Tore. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Ramsau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.