Ramsau feiert glasklaren Sieg in Wörschach

SU Wörschach
FC Ramsau

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte SU Wörschach in der 11. Runde der 1. Klasse Enns auf den Tabellendritten FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 zugunsten von FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau. Am Ende gab es einen klaren 5:1-Erfolg für die Gäste aus Ramsau. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Vorerst dauert es aber eine Weile, bis es Tore zu sehen gibt. Daniel Adelwöhrer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 28 zum 0:1. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste munter weiter, was auch in ein weiteres Tor mündet. Fabio Perali setzt sich durch und kann sich in Minute 42 als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Wörschach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Thomas Lemmerer nützt in Minute 52 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:2 ab. Damit gibt es die kalte Dusche für die Ramsauer, die aber zurückschlagen können. Fabio Perali bewahrt in der 57. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:3. Damit ist der Zwei-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. Es kommt aber noch dicker für die Wörschacher Gastgeber: Benjamin Seebacher nützt in Minute 72 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:4. Nachfolgend trifft Seebacher in der 75. Minute zum 1:5 für FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau und lässt die Zuschauer jubeln. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Ramsau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.