Liezen feiert klaren Sieg über St. Martin

SG Liezen II
SV St. Martin/G.

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenzweite SG WSV/SC Liezen II in der 12. Runde den Tabellenvierten SV St. Martin/Grimming. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SG WSV/SC Liezen II mit 5:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen klaren 3:0-Sieg für die Liezener. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei sid die Liezener schon in dieser Phase das bessere Team und können Chancen vorfinde. Als schon niemand mehr mit einem Treffer vor der Pause rechnet, steht es doch 1:0. Nach 44 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und David Schweiger nach schöner Vorlage von Bacher trifft zum 1:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Klare Sache

In der zweiten Halbzeit ist wieder Liezen das bessere Team. Eine erste Möglichkeit wird vergeben, dann ist es aber so weit: David Schweiger versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 63 Minuten: 2:0. Und es sollte noch dicker kommen. Martin Kupfner verwertet in Minute 76 nach sehenswerter Kombination zum 3:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SG Liezen II darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.