Unglaubliche 20 Tore! SG Liezen überrollt Stainach-Grimming

SG Liezen II
SV Stainach-Grimming II

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SG WSV/SC Liezen II und SV Stainach-Grimming II freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SG WSV/SC Liezen II mit 6:1 das bessere Ende für sich. Auch dieses Mal gab es einen Kantersieg. Dieses Mal schossen die Liezener den Gegner mit sage und schreibe 20 Toren aus dem Stadion. 


SV Stainach-Grimming II geht früh in Front

Dabei beginnt die Partie alles andere als nach Wunsch von Liezen. SV Stainach-Grimming II kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 2 drückt Juro Bilobrk den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. SG Liezen II lässt sich aber vom frühen Gegentreffer nicht beeindrucken und sucht wieder rasch den Weg nach vorne. Der Ausgleich lässt daraus resultierend nicht lange auf sich warten. Nach dem Gegentreffer schlägt SG Liezen II in Minute 5 postwendend zurück und stellt auf 1:1. Benjamin Hadzic bleibt dann vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 7. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:1. David Schweiger nützt in Minute 11 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Mit seinem dritten Treffer, zum 4:1, gelingt Benjamin Hadzic ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Nach 23 Minuten bleibt der Tormann erneut nur zweiter Sieger und Benjamin Hadzic trifft zum 5:1. Die Gastgeber spielen sich in einen Rausch. SG Liezen II nutzt nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 24. Minute legt David Schweiger nach. In der 30. Minute bewahrt Philip Bacher mit dem Treffer zum 7:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. SG Liezen II legt nach und trifft wenige Augenblicke später ein weiteres Mal. David Schweiger trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Philip Bacher bewahrt in der 38. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 10:1. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Liezen in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit sieht das Publikum weiterhin ein Spiel auf schiefer Ebene. Die Liezener geben weiter Vollgas und sollten an diesem Nachmittag noch weitere zehn Tore erzielen. Hadzic, Schweiger, Presul, Dawdy, Pistrich und Streit erzielen weitere Tor. Nach etwas mehr als 90 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel und SG Liezen II darf nach einem 20:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.