Radmer schießt Wörschach ab

SV Radmer
SU Wörschach

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenzweite SV Kupferschaubergwerk Radmer in der 13. Runde den Tabellenfünften SU Wörschach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Kupferschaubergwerk Radmer mit 4:0 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen klaren 6:0-Sieg für die Gastgeber aus Radmer. 


Michael Ahrer bringt SV Kupferschaubergwerk Radmer früh in Front

SV Kupferschaubergwerk Radmer kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 9. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Michael Ahrer kann zum 1:0 verwerten. Damit erwischt man die Gäste aus Wörschach auf dem völlig falschen Fuß. Die Gastgeber machen munter weiter und wollen nachlegen. In Minute 16 fasst sich Ahrer erneut ein Herz und verwertet überlegt zum 2:0. Der Offensivspieler ist on fire. Kurz darauf macht er sein drittes Tor und es gelingt ihm somit ein lupenreiner Hattrick. Und das ist es noch immer nicht für die erste Halbzeit. Stefan Steiner nützt in Minute 32 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Radmer in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: Lukas Berger versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 52 Minuten: 5:0. Das Spiel ist längst entschieden. Wörschach ist chancenlos. Die Gastgeber machen dann aber das halbe Dutzend voll. Lukas Berger versenkt nach 59 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 6:0. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Radmer darf nach einem 6:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.