Ramsau entführt drei Punkte aus St. Martin

SV St. Martin/G.
FC Ramsau

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenvierte SV St. Martin/Grimming in der 15. Runde den Tabellendritten FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau mit 4:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen 3:1-Sieg für die Ramsauer. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Gäste finden gut in die Partie und setzen den Gegner von der ersten Minute an unter Druck. Es ergeben sich auch gleich Tormöglichkeiten, doch das mit dem Treffen ist so eine Sache. Dann ist es aber so weit: Nachfolgend trifft Benjamin Seebacher in der 27. Minute zum 0:1 für FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau und lässt die Zuschauer jubeln. Mit der Führung im Rücken wollen sie nachlegen, was auch gelingt. Aaron Fuchs lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 29 zum 0:2. Damit ist der Doppelschlag perfekt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit startet St. Martin besser und man findet jetzt auch Tormöglichkeiten vor. Vorerst will aber kein Tor fallen. Dann ist es aber so weit: In der 78. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Manuel Schwabegger kann zum 1:2 verwerten. Wird es jetzt doch noch einmal spannend? Nein, denn Daniel Adelwöhrer zeigt in der 84. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Ramsau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.