St. Martin lässt Wörschach keine Chance

SU Wörschach
SV St. Martin/G.

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfte SU Wörschach in der 16. Runde der 1. Klasse Enns auf den Tabellenvierten SV St. Martin/Grimming. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 5:1 zugunsten von SV St. Martin/Grimming. A Ende gab es einen klaren 4:0-Erfolg für die Gäste. 


SV St. Martin/Grimming geht früh in Front

SV St. Martin/Grimming wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 6 drückt Manuel Schwabegger den Ball per schönem Lupfer über die Linie und stellt auf 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste auch gleich nachlegen, was aber vorerst nicht gelingt. Erst kurz vor der Pause steht es 2:0. Christoph Stenitzer zieht in Minute 42 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit gehört wieder weitgehend den Gästen, die Gas geben. Erste Halbchancen werden vergeben, dann steht es aber 3:0. Daniel Pilz befördert in der 60. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:3 - per Abstauber. Manuel Schwabegger zeigt in der 74. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:4. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV St. Martin/G. darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.