Radmer bezwingt Liezen im Titel-Showdown

SV Radmer
SG Liezen II

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Kupferschaubergwerk Radmer und SG WSV/SC Liezen II freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Am Ende gab es sieben Tore für die Fans zu sehen,wobei die Gastgeber am Ende das bessere Ende hatten und sich den Titel holen konnten. 


Philip Bacher bringt SG WSV/SC Liezen II früh in Front

SG WSV/SC Liezen II spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Philip Bacher versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 7 Minuten: 0:1. SV Radmer steckt den schnellen Rückstand allerdings gekonnt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners gefährlich zu nähern, um Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. SV Radmer zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Michael Ahrer. Und dann haben die Gastgeber das Spiel plötztlich gedreht: Michael Ahrer trifft in der 11. Minute zum 2:1 für SV Radmer und lässt die Zuschauer jubeln. Es ist ein starkes Spiel, das das Publikum sieht. Wen wundert es, immerhin geht es um den Meistertitel in der 1. Klasse Enns. Mit einem Sieg könnte Liezen den Gastgebern den Meistertitel in letzter Sekunde noch wegschnappen. Radmers Benjamin Kesedzic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 32 zum 3:1. Damit ist für klare Fronten gesorgt und es sollte noch dicker kommen. Michael Ahrer trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Liezen verkürzt

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die es noch einmal wissen wollen. Martin Kupfner zeigt nach 67 Minuten keine Nerven und stellt auf 4:2. Die Gäste werfen jetzt alles nach vorne, geben Vollgas. Es reicht aber nur noch zu einem Tor. In Minute 93 setzt sich Philip Bacher im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 4:3. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SV Radmer drei Punkte. Radmer steigt damit auf, während Liezen in die Relegation muss.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.