Verrücktes Spiel: St.Martin kann Spiel gegen Wörschach drehen!

SU Wörschach liegt derzeit auf dem dem 10. Tabellenplatz, nach vier Spielen hat man erst einen Sieg auf dem Konto, dieser datiert aus der ersten Runde. Nun nöchte man endlich wieder anschreiben, ob da La Familia SV Ergo St.Martin/Gr.in der 6. Runde der 1. Klasse Enns der richtige Gegner ist, ist die Frage. Die Gäste liegen mit sieben Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, möchte man den Abstand zur Spitze halten, sollte ein Dreier herausschauen, das Spiel verspricht daher einiges an Brisanz. 

Es geht hin und her

Es haben noch nicht einmal alle Zuseher ihren Platz eingenommen, da steht es bereits 1:0 für die Hausherren, Marco Müller trifft und bringt die Zernig Elf in Front. Man kann den Schwung des Treffers mitnehmen und in der 13. Minute erhöhen, dieses Mal darf sich Janos Toth feiern lassen. St.Martin kommt danach nach den zwei schnellen Gegentreffern besser in Fahrt und kann nach 20 Minuten verkürzen, Lukas Gruber trifft zum 1:2. Die Fans kommen danach weiterhin voll auf ihre Kosten, Thomas Lemmerer trifft in der 29. Minute zum 3:1 für Wörschach. Wieder wissen die Gäste zu antworten, Lukas Gruber stellt mit seinem zweiten Treffer den Pausenstand von 3:2 her. 

St.Martin dreht auf

Nachdem im ersten Durchgang noch die Hausherren einen guten Start erwischten, gelingt dies nun den Gästen. In der 51. Minute kommt wieder Lukas Gruber in gute Position und kann den Hattrick schnüren, es steht 3:3 Unentschieden. Gerade einmal zwei Minuten später schafft es St.Martin das Spiel zu drehen und damit erstmals in Führung zu gehen, Christoph Stenitzer trifft zum 3:4. Mit dem Vorsprung im Rücken bleiben die Gäste am Drücker und legen nach 63 Minuten nach, Kevin Klettner stellt eine zwei Tore Führung her, es steht 3:5 für St.Martin. Wörschach versucht danach alles, um dieses Mal selbst das Spiel drehen zu können, ein Strafstoß in der 84. Minute für St.Martin erstickt die Hoffnungen im Keim, Alexander Tupi kann den Elfmeter zum 3:6 Endstand verwerten. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.