Sommer-Wordrap: Diesmal: Roman Burgsteiner (Irdning II/1. Klasse Enns)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Angreifer Roman Burgsteiner vom ATV IM DÖRFL Irdning II (1. Klasse Enns) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Sport, Natur, Familie

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meine Karriere ist noch nicht so lange, dass ich eines nennen kann.

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Arsenal gegen Reading 2012 (7:5)

 

Erfolg bedeutet für mich: Harte Arbeit mit ein wenig Glück

 

Mein Lieblingsessen: Pizza

 

Salzburg oder Rapid: Sturm 😉

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole, ganz klar

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Sturm Graz

 

Der Held in meiner Kindheit: Bear Grylls

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Freunde und natürlich Fußball 

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Alex Trinker (Tormaschine)

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Thierry Henry als er noch bei Arsenal spielte

 

Worauf bist du besonders stolz: Auf jedes Tor, das ich für meine Mannschaft erziele.

 

Ligaportal.at: Sehr interessante App, um den Amateurfußball zu verfolgen und nichts zu verpassen 👍🏼

 

In der Kabine sitze ich neben: Edin und Maci

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: 187 Straßenbande - egal was 😎   

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Kann man sich selber nennen 😉 (natürlich nur Spaß)

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Stefan Raninger

 

Was ich noch loswerden möchte: Forza ATV 💙

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.