1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Enns. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Martin / Grimming SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des SV St. Martin/Grimming auf die junge Truppe des SV Gams II. Die St. Martiner konnten sich von ihrer Auftaktniederlage gegen SG SC/WSV Liezen II schnell erholen und am vergangenen Wochenende einen 3:2-Sieg über Tauplitz feiern. Die Gamser konnten erst ein Spiel absolvieren und gingen gegen Stainach-Grimming II mit 1:4 unter. Die jungen Gamser brennen auf Punkte und wollen in Runde drei nun endlich anschreiben. Ganz so einfach wird sich St. Martin/G. aber nicht geschlagen geben. Vor heimischem Publikum wollen die Kicker bestimmt nichts anbrennen lassen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

WSV Eisenerz - FC Tauplitz

Live-Ticker

WSV Eisenerz FC Tauplitz

Die Tauplitzer müssen die Reisen nach Eisenerz antreten und sich dort beweisen. Bisher konnten die Tauplitzer ebenfalls erst ein Duell absolvieren, in dem man sich knapp geschlagen geben musste. WSV Eisenerz ging auch schon einmal als Verlierer vom Feld, konnte am zweiten Spieltag aber einen 2:1-Sieg über Liezen II feiern. Gegen Tauplitz soll nun der nächste Dreier her. Die Eisenerzer haben mit den Tauplitzern auch noch eine Rechnung offen, denn im letzten Duell gegeneinander musste sich Eisenerz mit 1:3 geschlagen geben.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Eine harte Aufgabe wartet auf die junge Truppe aus Schladming, denn sie müssen die Reise nach Stainach antreten um sich dort gegen die Zweier zu beweisen. Die jungen Stainach-Grimminger konnten die bisherigen beiden Duelle für sich entscheiden und lächeln von der Tabellenspitze. In dieser Tonart soll es für sie weitergehen. Gegen Schladming II soll der dritte Sieg en suite gefeiert werden. Die jungen Schladminger, welche bisher vier Punkte auf dem Konto haben, werden Gas geben und versuchen die Stainacher zu knacken. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - SC Juniors Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II SC Juniors Liezen

Die jungen Gröbminger haben es alles andere als einfach, schließlich wartet die Zweier noch immer vergeblich auf ihren ersten Meisterschaftseinsatz. Gröbming II konnte noch kein Spiel bestreiten und brennt darauf endlich losstarten zu können. Die SG aus Liezen hingegen feierte zum Auftakt einen Sieg, musste sich aber am vergangenen Wochenende gegen Eisenerz geschlagen geben. In Gröbming will Liezen wieder zurück in die Spur finden und wieder einen Dreier anschreiben. Gröbming II wird aber alles daran setzen, um sich vor heimischem Publikum zu beweisen und gleich im ersten Match anschreiben zu können.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

WSV Liezen - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

WSV Liezen SV Aigen im Ennstal

Der Auftakt verlief für den WSV Liezen nicht ganz so, wie man es sich vielleicht erhofft hatte. Zu Beginn musste man sich mit einem Unentschieden gegen Schladmings Zweier zufrieden geben, am vergangenen Wochenende setzte es eine herbe 0:7-Niederlage gegen Ardning. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und mit breiter Brust gegen Aigen/E. anzutreten. Die Truppe aus Aigen konnte erst ein Duell bestreiten und dabei einen Sieg einfahren. Der Liganeuling freut sich bereits wieder auf das Fußball spielen und will es in Liezen krachen lassen. Ganz so einfach wird sich der WSV allerdings nicht geschlagen geben. Es bleibt abzuwarten wie schnell die Liezener die 0:7-Niederlage verdaut haben.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SV Kupferschaubergwerk Radmer TUS KFZ StockCar Ardning

Die Kicker aus Radmer empfangen am Sonntag um 17 Uhr die Truppe aus Ardning. Der Sportverein aus Radmer kämpft derzeit mit Anlaufschwierigkeiten, denn bisher konnte kein einziger Punkt auf das Konto gespielt werden. Der 0:5-Niederlage gegen Stainach-Grimming II folgte ein 0:2 gegen Schladmings Zweier. Ardning machte am vergangenen Wochenende auf sich aufmerksam und konnte einen souveränen 7:0-Sieg über WSV Liezen feiern. Die Ardninger konnten also ordentlich Selbstvertrauen tanken und wollen es auch in Radmer krachen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.