1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Enns steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Zwei Duelle konnten die Kicker aus Ardning bisher absolvieren. In diesen beiden Partien konnten sich die Ardninger einen souveränen 7:0-Sieg über WSV Liezen erspielen, mussten sich aber auch gegen Radmer mit 0:2 geschlagen geben. Ardning will nun wieder zurück in die Erfolgsspur kehren und drei Punkte holen. Mit Stainach-Grimming II empfängt man aber einen harten Brocken, schließlich konnte der SV schon ordentlich Selbstvertrauen tanken und lächelt derzeit, mit sieben Zählern auf dem Konto, von der Tabellenspitze. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Für die jungen Kicker des SV Gams II verlief die bisherige Saison noch gar nicht nach Plan. Musste man sich einmal mit der Zuschauerrolle begnügen, ging man in den anderen zwei Partien als Verlierer vom Feld. Die Rote Laterne wollen die Gamser schnell abgeben und endlich punkten. Bei den jungen Schladmingern hingegen läuft es nicht so schlecht. Bis jetzt konnte man in jeder Partie anschreiben und insgesamt fünf Punkte auf das Konto holen. Diese Serie soll fortgesetzt und auch gegen Gams II angeschrieben werden. Die jungen Gamser wollen sich zuhause bestimmt beweisen und werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Juniors Liezen - WSV Liezen

Live-Ticker

SC Juniors Liezen WSV Liezen

Am Samstag um 17 Uhr wird es in Liezen heiß werden, schließlich kommt es zum Duell zwischen der SG SC/WSV Liezen II und dem WSV Liezen. Beide Mannschaften werden von Beginn an Gas geben und sich gegenseitig nichts schenken. Die SG Liezen startete bereits gut in die Meisterschaft und konnte sich schon sechs Punkte holen. Auf das Konto des WSV Liezen wanderten bisher vier Punkte. Derzeit belegen sie den fünften Tabellenrang, zwei Plätze hinter der SG Liezen. Am kommenden Spieltag werden sich alle Liezener bestimmt noch mehr ins Zeug legen, als ohnehin schon. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - WSV Eisenerz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Martin / Grimming WSV Eisenerz

Bei den Kickern aus St. Martin/Grimming zeigt die Leistungskurve steil nach oben. Von der 1:2-Niederlage in Runde eins, erholten sich die St. Martiner schnell und feierten zuletzt zwei Siege in Folge. Gegen Eisenerz soll nun der dritte Sieg en suite erspielt werden. So einfach werden sich die Eisenerzer aber nicht geschlagen geben. Sie mussten zwei Mal als Verlierer vom Feld, konnten aber auch schon ihren ersten Saisonsieg feiern. St. Martin/G. hat mit den Eisenerzern noch eine dicke Rechnung offen, denn in der vergangenen Saison musste sich der SV beide Male geschlagen geben. Sie brennen auf Revanche!

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Tauplitz - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tauplitz SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Zwei Partien konnten die Kicker des FC Tauplitz bisher absolvieren, davon konnte man ein Spiel für sich entscheiden, musste aber auch einmal als Verlierer vom Feld. Die jungen Gröbminger durften sich erst einmal beweisen, mussten sich gegen die SG Liezen aber mit 3:5 geschlagen geben. In Tauplitz will die Zweier aus Gröbming ordentlich auftrumpfen und drei Punkte entführen. Ganz so einfach wird es aber bestimmt nicht werden, auch der Fußballclub brennt auf den nächsten Saisonsieg.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SV Aigen im Ennstal - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

SV Aigen im Ennstal SV Kupferschaubergwerk Radmer

Abgeschlossen wird die vierte Runde am Sonntag um 16 Uhr mit der Partie zwischen der Elf des SV Aigen/E. und der Truppe des SV Radmer. Aigen konnte sich in Runde eins einen knappen Sieg gegen Eisenerz erspielen. In Runde zwei musste man sich mit der Zuschauerrolle begnügen und am dritten Spieltag ging man als Verlierer vom Feld. Am kommenden Wochenende will es der SV wieder krachen lassen und anschreiben. Die Kicker aus Radmer hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln. Setzte es in den ersten beiden Runden noch eine Niederlage, konnte man am dritten Spieltag endlich wieder einen Sieg bejubeln. In dieser Tonart soll es für Radmer weitergehen. Man ist aber gewarnt, Aigen/E. ist keine schlechte Truppe!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.