1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 5

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Enns steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Kann Stainach-Grimming II die Tabellenführung verteidigen? Und wie schlagen sich Gröbming II und Hieflau/Gams II? Werden sie endlich anschreiben können? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - SV St. Martin / Grimming

Live-Ticker

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II SV St. Martin / Grimming

Am Freitag um 19 Uhr geht es bereits mit der fünften Runde los! Die jungen Kicker des TUS Gröbming II treffen auf die Elf aus St. Martin/G. Die jungen Gröbminger hadern derzeit mit leichten Anlaufschwierigkeiten. Erst zwei Runden durfte die Truppe bestreiten, beide Male musste man sich geschlagen geben und man konnte keine Zähler anschreiben. Bei St. Martin/G. lief es da schon deutlich besser, schon neun Punkte wanderten auf das Konto des SV. Besonders am vergangenen Wochenende konnte St. Martin/G. reichlich Selbstvertrauen tanken, denn Eisenerz fegte man mit 7:1 vom Feld. Gröbming wird sich davon unbeeindruckt zeigen wollen und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors TUS KFZ StockCar Ardning

Während die Schladminger am vergangenen Wochenende einen souveränen 3:0-Sieg über Hieflau/Gams II erspielte und somit den zweiten Saisonsieg feierte, konnte Ardning keine Punkte anschreiben und ging als Verlierer vom Platz. Ardning musste sich zuhause gegen Stainach-Grimming II mit 1:4 geschlagen geben. Gegen die jungen Schladminger gilt es nun aber wieder mit breiter Brust anzutreten und Punkte zu holen. Zuhause lassen die Schladminger aber nur selten etwas anbrennen und lassen den Ball durch ihre Reihen tanzen.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

WSV Eisenerz - SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Eisenerz SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Die Kicker aus Eisenerz würden die vierte Runde wohl am liebsten ganz schnell wieder vergessen. Am vergangenen Wochenende setzte es nämlich eine herbe 1:7-Niederlage in St. Martin/G. Von dieser Ohrfeige gilt es sich nun schnell zu erholen und endlich wieder anzuschreiben. Mit Gams II empfängt man derzeit eine sehr angeschlagene Truppe. Die jungen Burschen kämpfen bis zum Umfallen und spielen bemüht, konnten sich bis jetzt aber noch keine Punkte holen. Vielleicht können sie die Situation von Eisenerz knacken und die ersten Zähler anschreiben.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

WSV Liezen - FC Tauplitz

Live-Ticker

WSV Liezen FC Tauplitz

Beim WSV Liezen scheint die Leistungskurve wieder nach oben zu zeigen, schließlich feierte man in den letzten zwei Runden beide Male einen Sieg. Besonders der Erfolg im Derby gegen die SG Liezen dürfte Auftrieb geben. Der WSV präsentierte sich als kompakte Truppe und ist nun heiß darauf, den dritten Sieg in Folge zu feiern. Auch Tauplitz kommt in Schwung und holte sich in den vergangenen zwei Wochen sechs Punkte. Für Spannung ist auf jeden Fall gesogt! Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 07.09.2014, 15:30 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - SC Juniors Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kupferschaubergwerk Radmer SC Juniors Liezen

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr 30 mit der Partie zwischen dem SV Radmer und der SG Liezen II. Radmer musste sich am vergangenen Wochenende die Punkte teilen und trennte sich von Aigen/E. mit einem 2:2. Hinter den Liezenern liegt eine bittere 0:1-Niederlage gegen den WSV. Die SG erspielte sich tolle Möglichkeiten, schaffte diese aber nicht zu verwerten. Gegen Radmer soll es mit der Chancenauswertung besser laufen. So einfach wird sich der SV zuhause aber nicht geschlagen geben. Die Truppe hat Heimvorteil und will sich in der Tabelle verbessern.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II SV Aigen im Ennstal

Abgeschlossen wird die fünfte Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn Stainach-Grimming II auf die Truppe des SV Aigen trifft. Die jungen Stainach-Grimminger strotzen derzeit nur so vor Selbstvertrauen und lachen, mit zehn Punkten auf dem Konto, von der Tabellenspitze. Ihre Tabellenführung wollen die Kicker unbedingt verteidigen und den nächsten Dreier anschreiben. Mit Aigen/E. empfängt man aber eine Truppe, die keinesfalls unterschätzt werden sollte. Aigen/E. wird alles daran setzen, um den Stainachern ein Bein zu stellen und selbst anschreiben zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.