Austria ASV Puch schlägt am Transfermarkt zu! "Wollen wieder aufsteigen"

Eine harte Saison liegt hinter den Anhängern des FK Austria ASV Puch, denn man konnte sich nur 20 Punkte erspielen und musste somit den Gang in die 1. Klasse Mitte A antreten. Lange will man dort aber nicht bleiben, denn die Vereinsverantwortlichen wollen sofort wieder zurück in die Gebietsliga. Deswegen schlug man bereits am Transfermarkt zu und holte sich die eine oder andere Verstärkung.

Die Fans des ASV Puch können gespannt sein, denn die Vereinsverantwortlichen drehten bereits ordentlich am Transferkarussell und konnten sich schon die eine oder andere Verstärkung mit an Bord holen. "Amel Hodzic und Damir Nusic sind unsere ersten beiden Zugänge", erzählt Obmann Alfred Horner im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Hodzic und Nusic wird auch Martin Begovic seine Kickerstiefel für den Fußballklub schnüren, er spielte zuletzt in der Unterliga bei Strallegg. "Vedran Keser ist Bosnier und jetzt auch bei uns", so der Funktionär. Enis Dzaferovic wird auch für die Austria auflaufen. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Es kann sich noch etwas tun, wir werden sehen. Wir haben diese Spieler geholt, weil sie Qualität haben und wir sofort wieder aufsteigen wollen", verrät Horner. Von einem Spieler muss man sich vorübergehend verabschieden. "Gernot Winter macht eine Pause."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.