Austria Puch Graz holt noch einen Stürmer

Die Vereinsverantwortlichen des FK Austria ASV Puch aus der steirischen 1. Klasse Mitte A drehten bereits ordentlich am Transferkarussell. Der Fußballklub angelte im Ausland, wurde in Slowenien sowie in Kroatien fündig und holte einige Kicker mit an Bord (zum Artikel). Nur wenige Tage später kann Trainer Thomas Lethmair bereits den nächsten Zugang präsentieren.

Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet, können die Austria-Anhänger bereits sechs neue Gesichter in ihren Reihen begrüßen. Neben Sabljic, Tolic, Micudaj, Martinovic, Alic und Spahic wird nun ein weiterer Kicker für den Fußballklub auflaufen. "Valentino Scuric kommt jetzt genauso zu uns", verrät Coach Thomas Lethmair im Gespräch mit ligaportal.at. Scuric ist Stürmer und soll ab sofort für reichlich Tore sorgen. "Wir hoffen mit ihm Hodzic einigermaßen ersetzen zu können. Er kommt aus Kroatien und hat gute Referenzen. Mal schauen, wie er sich bei uns schlägt", so der Übungsleiter. Weitere Zugänge sind bei der Austria nicht mehr geplant. "Von meiner Seite aus ist alles erledigt. Wir haben uns mehr verstärkt, als eigentlich geplant. Wir sind nun nicht mehr auf der Suche, wenn sich etwas zufällig ergeben sollte, werden wir uns die Sache näher ansehen. Aber geplant ist nichts mehr."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.