Grazer Sportklub blickt auf intensive Transferzeit zurück

In der vergangenen Meisterschaft ging es für den Grazer Sportklub auf und ab, schließlich stehen sieben Siegen und sieben Unentschieden auch zwölf Niederlagen gegenüber. Mit 28 erspielten Zählern musste sich der GSC mit dem neunten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A zufrieden geben. Die Sommerpause wurde von den Vereinsverantwortlichen genützt, um wieder ein wenig am Kader zu basteln, sich von dem einen oder anderen Spieler zu trennen sowie neue Kicker mit an Bord zu holen.

Die Funktionäre des GSC hatten in den vergangenen Wochen alle Hände voll zu tun, schließlich haben sieben Spieler den Sportclub verlassen. Kevin Trauntschnig (ASC St. Paul), Karl Robitsch (Frohnleiten), Patrick Fambri (Weinitzen), Berat Gashi (Lannach), Nikola Ilic (Pölfing-Brunn), Dietmar Heinrich (Liebenau) sowie Siegfried Heinrich (Liebenau) werden dem Grazer Sportklub nicht mehr zur Verfügung stehen. Den vielen Abgängen stehen aber auch zahlreiche Zugänge gegenüber. Einer davon ist Massimo Serafini, der aus Italien kommt. Lennard Christian Paul Korth sowie Matteo Fabio Meinzolt sind ebenfalls mit von der Partie. Markus Kniechtl (ESK Graz), Franz Klinger (GSC Wacker), Thomas Kammerhofer (Thörl), Matthias Krenn (Thörl) und Moutalabi Latif Abibou Kassoum können ebenfalls begrüßt werden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.