1. Klasse Mitte A: Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) schlussendlich ganz knapp gegen Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) durch. Auch in der 1. Klasse Mitte A wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

 

JULIAN GRÜNWALD (Thal II)



Endergebnis:

1. Julian Grünwald (Thal II - 2.704 Stimmen)
2. Marco Suchy (Semriach - 1.465 Stimmen)
3. Erwin Rinner (Rein II - 660 Stimmen)

4. Sebastian Dominik Putzi (Gratwein-Straßengel - 515 Stimmen)
5. Daniel Rieger (Semriach - 223 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.