Zwei Spieler kehren Mariatrost den Rücken

Der JSV Mariatrost spielt bisher eine ganz starke Saison. Die Truppe von David Mayer musste sich in 13 Partien kein einziges Mal geschlagen geben und liegt damit auf Rang zwei in der 1. Klasse Mitte A. Nur der große Abstand zu Spitzenreiter Semriach (sechs Punkte) dürfte die Verantwortlichen zum jetzigen Zeitpunkt stören. Allzu großen Bedarf für Veränderungen gibt es also nicht, wie LIGAPORTAL allerdings in Erfahrung bringen konnte, wird sich doch das ein oder andere tun.

Fixe Neuzugänge können die Verantwortlichen derzeit noch nicht präsentieren, dafür sickerten zwei Namen durch, die den Verein verlassen werden. Da wäre zum Einen Ersatztorhüter Christian Url, der bei seinem neuen Verein Pischelsdorf II nun auf mehr Einsätze hofft. Zum Anderen legt Mark Waditzer fürs Erste eine Karrierepause ein. "Er möchte sein Studium zu Ende bringen, deswegen wird er uns bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen", sagt Sektionsleiter Gerhard Horvath.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.