Rein wird bei Spielersuche in Frohnleiten fündig

Bei der Tus Rein ist in der Herbstsaison noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In 13 Partien konnte das Team aus der Oberliga Mitte-West nur vier Pünktchen sammeln. Damit liegt man wenig überraschend abgeschlagen auf dem letzten Platz der Tabelle. Ein neuer Trainer wurde bereits während der Saison installiert und nun dürfen sich die Fans aus Rein auch über die ersten beiden Neuzugänge auf dem Spielersektor freuen.

Sowohl Bastian Glettler als auch Oliver Baumann wechseln nämlich von Frohnleiten zur Edler-Elf. Zudem feiert Roman Schnitzer nach seiner langen Verletzung ein Comeback. "Wir werden im Frühjahr noch einmal voll angreifen und alles dafür tun, um nicht abzusteigen. Wir sind auch sicher stärker als noch im Herbst", sagt Sektionsleiter Josef Rückschloss.

Abgänge bei Rein II

Verlassen wird die Mannschaft lediglich Djordje Bisercic. Er wechselt in die Oberliga Süd-Ost zu Pischelsdorf. Und auch bei der Tus Rein II in der 1. Klasse Mitte A hat sich bereits etwas getan. Gleich zwei Spieler suchen eine neue Herausforderung und verlassen den Verein. Während Moncef Kabtni zukünftig für den GSC seine Fußballschuhe schnüren wird, wechselt Stefan Malek zu Gratwein-Straßengel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.